DDr. Oliver Jandrasits
Oliver Jandrasits
DDr.

Univ.Ass.DDr. Oliver Jandrasits ist seit 1999 an der Universitätszahnklinik Wien tätig. Nach der Promotion 1992 an der Universität Wien war er beim österreichischen Bundesheer als Heeresanästhesist und absolvierte anschließend die Facharztausbildung für Anästhesie und Intensivmedizin im AKH Wien. Bis heute ist er ehrenamtlicher Notarzt und Ausbildner beim Wiener Roten Kreuz.

Sein Spezialgebiet ist die Paroprothetik, die eine parodontologische Behandlung mit anschließender prothetischer Versorgung vorsieht.

Er führt jedes Jahr die Reanimationskurse und Notfallfortbildungen für unser Personal  an der Universitätszahnklinik durch. Als Universitätslehrer widmet er sich der Notfallmedizin und der Hygiene-Ausbildung  für die angehenden ZahnärztInnen

Er ist Mitglied von mehreren Fachgesellschaften wie der ÖGZMK, ÖGP, ZIV, ÖGARI, ERC, ÖRK, ITI, und erhielt im Jahr 2002 den

Stomatologie-Preis für die beste wissenschaftliche Erstveröffentlichung in der Zeitschrift „Stomatologie“.

nach oben